Erst hatte sie abgesagt als ich ein Treffen vorschlug, jetzt hat sie von sich aus Eis essen vorgeschlagen obwohl sie n Freund hat. Warum macht sie das?

4 Antworten

Hallo.

Es könnte mehrere Gründe dafür geben:

  • Sie will die Gelegenheit nutzen, taucht mit ihrer Single-Freundin auf und will euch verkuppeln
  • Sie will ein bisschen spielen und ggf. zweigleisig fahren. Schließlich wird Frau gerne umworben.
  • Ihre Beziehung läuft nicht mehr so und sie will sich schon mal den nächsten klarmachen. Das ist ein nicht seltenes Phänomen bei jungen Frauen, die nicht alleine sein können/wollen
  • Sie ist bereits wieder Single und hat vielleicht doch Interesse an dir oder möchte sich einfach nur von ihrem Ex ablenken.
  • Sie hat einfach nur Lust auf ein Eis und sucht einen spendierfreudigen Idioten.

Es gibt im Grunde nur eine Möglichkeit es rauszufinden. Aber ob du dich darauf einlassen solltest? Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

LG

delfinnn
Fragesteller

Sie sieht das einfach nur als freundschaftliches treffen wie mit nem Kollegen oder?

Geh bloß nicht zurück. Vor allem wenn sie einen Freund hat. Das würde einfach nur zeigen das du keinen Respekt vor dir selber hast.

delfinnn
Fragesteller

Sie sieht das einfach nur als freundschaftliches treffen wie mit nem Kollegen oder?

guteantwort775  05.04.2024, 07:32
@delfinnn

kannst du nur erfahren, wenn du mit ihr redest. es ist völlig legitim ihren plötzlichen sinneswandel anzusprechen, das schafft klarheit. du verlierst dadurch auch nichts.

also entweder sie will dich verarschen. oderrr aber sie hat doch interesse an dir und hat keinen freund mehr.

delfinnn
Fragesteller

doch laut dem was sie schreibt hat sie n freund

DERBRE280  18.03.2024, 23:28
@delfinnn

oke na dann echt kp das is schon komisch. aber es muss ja nicht stimmen was sie schreibt oder

delfinnn
Fragesteller
@DERBRE280

Sie sieht das einfach nur als freundschaftliches treffen wie mit nem Kollegen oder?

Sie könnte zwischenzeitlich gecheckt haben, dass du fûr eine ihrer Freundinnen passen könntest. Die Ausgangsposition hier ist sehr gut, da du ja empfohlen wirst was das potentielle Misstrauen auf der Gegenseite stark reduziert.