Was ist euer Lieblingsauto?

Falls es jemanden interessiert, bei mir ist es der Bugatti oder der Nissan Skyline

Bugatti einfach schon immer irgendwie als Kind gemocht / Nissan Skyline aus F&F das Interesse gefunden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Platz 1: Ford Mustang Fastback 1968 (habe ihn das erste Mal in der Serie "21 JumpStreet" gesehen und mich durch dieses Auto, angefangen mich überhaupt mit Autos zu beschäftigen)

Platz 2: Chevrolet Corvette C1 1962 (hat einfach eine super Optik, bin durch die Serie "Lucifer" drauf gekommen und habe mich in dieses Auto schockverliebt)

Platz 3: Chevrolet Nova 1969 (es ist ein schönes, relativ bodenständiges Auto, hat aber dennoch den Charm eines schönen, alten Autos)

Zusätzliches Auto: VW Polo 4 Highline 2001 (ist so mein Traum erstes Auto, da meine Eltern es auch gefahren sind und ich total traurig war, als wir es abgeben mussten, um ein größeres Auto zu kaufen)

Ich bin allerdings auch ein totaler Simson Fan, sobald ich meinen AM Führerschein bestehe, werde ich mir auch eine Simson S51 B zulegen.

Ich habe mehrere, je nach Blickwinkel.

die besonderen:

  • Jaguar XJS
  • Toyota Mirai (hat mein Nachbar)
  • Porsche Panamera
  • Aston Martin Lagonda
  • BMW 3.0 CSI (hat mein Onkel)
  • Fiat 130 Coupe
  • Audi 100 Coupe S

mit Wankel:

  • NSU Ro80 (hatte ich)
  • Mazda RX8
  • Citroen GS Birotor

mit CVT:

  • Toyota iQ (habe ich)
  • Volvo 340 (habe ich)
  • DAF 66 Coupe

mit Hydropneumatik:

  • Citroen Maserati SM (hatte mein Vater)
  • Citroen DS (hat mein Vater)
  • Citroen GS Break (hatte meine Schwester)

Pagani Huayra, M3 e46, M5 competition f90, M3 Touring, rx7 FD, 992 gtrs, Silvia, r34, EVO 9, GT86,

So F30 335i könnte ich mir vlt In Zukunft leisten. Das wäre auch schön.

Meiner Favoriten wäre aber denke ich mal der rx7 FD... Oder M5 competition weiß nicht so xD

Ich bin männlich und 15 Jahre alt . Mein Lieblingsauto ist der Mazda miata und die Nissan GTR Reihe .

Ich mag Autos weil mein großer Bruder sie mag

M der db12 ist mit abstand das beste auto