Ist es normal das ich mich mit 21 noch nie verliebt habe, bin ich unfähig zu lieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich überhaupt nicht abnormal, I'm Gegenteil. Liebe ist ja ein Gefühl, und Gefühle kann man nicht erzwingen. Das passiert, wenn es passiert. Allerdings muss man sich natürlich auch selber akzeptieren, damit man von anderen geliebt werden kann.

Und was dein Aussehen betrifft, das finde ich deiner Beschreibung nach eigentlich sehr attraktiv. Nicht jeder steht auf knochendürre Frauen, sondern auf weibliche Rundungen. Mich zum Beispiel würde dein Afro und die Tatsache, dass du halb schwarz bist sehr ansprechen.

Ich denke, du musst es "nur" zulassen, zu lieben und geliebt zu werden 😊

Lg

das hat mit dem alter rein gar nichts zu tun.

danach suchen würde ich nicht, dann passiert sowas eher weniger, aber eines tages wirst du jemanden kennen lernen bei dem du merkst, dass es einfach stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elli12330
Fragesteller

Danke

Wo bist du alt? Mach dich mal hübsch, wenn's geht ohne Afro und ohne Tonnen von Schminke im Gesicht.Ziehe dich nett an und schau nicht immer wie Regenwetter, lächle auch mal. Dann kommt auch der Richtige für dich. 21 ist noch nicht alt.

Elli12330
Fragesteller

Ohne Afro? Das sind meine natürlichen Haare.

BumsBiene94  24.01.2022, 02:29

ich finde afros sehen sehr gut aus, vorallem bei farbigen menschen... weiss gar nicht was du hast

BumsBiene94  24.01.2022, 02:32
@Maritha25

von dir will ich gar nichts. geantwortet habe ich, damit sich der fragesteller nicht denkt das afros nicht hübsch aussehen können

Maritha25  24.01.2022, 02:35
@BumsBiene94

Türlich sehen Afros gut aus, aber man kann auch kleine veränderungen machen, dann siehts vlt noch besser aus,aber mich gleich deswegen so anzugehen finde ich scheiße.

BumsBiene94  24.01.2022, 02:38
@Maritha25

entweder du machst das mit absicht, oder du machst mich sprachlos... ich habe nur deine frage beantwortet, angegangen bist du mich in dem du frech geschrieben hast: "Und ich weiß nicht, was du von mir willst"

schöne nacht / schönen morgen noch.

Das Problem ist nicht, dass du noch nie verliebt warst sondern dass du dich selber nicht liebst. Mobbing kann da vieles in einem zerstören, was die Selbstwahrnehmung betrifft. Es war bei mir früher genau so wie bei dir.

Der Weg zur Selbstliebe ist ein langer Weg.

Erst, als ich lernte mich selbst zu lieben konnten andere mich lieben. Macht ja auch Sinn.

Warum sollten andere dich lieben wenn du selber von dir gar nichts hältst? Nicht böse gemeint, aber niemand findet jemanden anziehend, der nur über sich selber klagt und ein negatives Mindset zu sich hat.

Eine positive Aura und Ausstrahlung zieht die Leute an. Da ist es nicht relevant, ob du Modelmaße hast oder nicht. So lange du dich wohl fühlst.

Elli12330
Fragesteller

Danke