Ist es normal das ich mich bei meiner Oma und in ihrem Haus wohler fühle?
Ich bin 13 Jahre alt und lebe in einem Haus mit Garten. Genau wie meine Oma. Nur das das Haus meinee Oma etwas kleiner ist.
Ich war diese Ferien bei meiner Oma und habe dort übernachtet. Das tuhe ich öfters mal in den den Ferien. Ich schlafe dort in einem Zimmer, welches etwa Genau so groß ist, wie meins. Es ist dort nicht sooo sauber wie jetzt bei mir zu Hause aber das macht mir nicht aus. Ungefähr gleiche Verhältnisse halt, nur das halt nicht alles so neu bei meiner Oma ist, aber das macht mir auch nichts aus.
Die Frage ist zwar ungewöhnlich und komisch, aber ich würde gerne eure Meinung wissen.
2 Antworten
Vielleicht findest du es bei deiner Oma einfach gemütlicher und die Atmosphäre gefällt dir besser als bei dir daheim. Viele Kinder und Jugendliche sind lieber bei Oma und Opa als daheim, weil es dort oft gemütlicher zugeht. Alte Leute haben oft etwas Beruhigendes an sich. Ich war auch immer sehr gerne bei meinem Großonkel bei ziemlich identischen Wohnverhältnissen. Er war ein lockerer, unkomplizierter und sehr humorvoller Mann, es war einfach schön.
Normal, Omas Haus ist immer ab besten. Schätzt die Zeit mit euren Großeltern 🤍