Ist es normal, dass er mir schon zwischen die Beine geht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

95% aller männlichen Jugendlichen ab 14 wollen Sex. Wer sagt, dass er es nicht will lügt oder ist impotent oder hängt einer religiösen Vorstellung an, die es ihm verbietet.

Der Unterschied besteht nur darin, wie gut derjenige sich unter Kontrolle hat und wie gut er sich in die weibliche Jugendliche reinversetzen kann, die nicht auf Teufel komm raus Sex haben möchte.

was schnell anfängt geht auch schnell vorbei !

Versucht es langsam anzugehn. Männer lieben STOLZE Frauen.

Versuch dich nciht so shcnell zu verkaufen, sei ein bisschen unerreichbar wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, dann akzeptiert er das & wenn er dich wirklich nur wegen dem einen will, dann würde er kontakt abbrechen & alles vergessen, wenn du ihn nicht mehr an dich ranlässt. Falls er fragt warum du plötzlich ein bisschen abweisend bist, sag ihm einfach das er dir wichtig ist & das du es langsam angehn willst.

Er sollte nichts gegen deinen Willen machen, aber wenn du Vertrauen in ihm hast könnt ihr es doch versuchen. Ach und falls es mal so weit sein sollte immer Verhüten, sehr wichtig!

Was möchtest Du wissen?