Ist es normal, dass er mir schon zwischen die Beine geht?

11 Antworten

95% aller männlichen Jugendlichen ab 14 wollen Sex. Wer sagt, dass er es nicht will lügt oder ist impotent oder hängt einer religiösen Vorstellung an, die es ihm verbietet.

Der Unterschied besteht nur darin, wie gut derjenige sich unter Kontrolle hat und wie gut er sich in die weibliche Jugendliche reinversetzen kann, die nicht auf Teufel komm raus Sex haben möchte.

Er sollte nichts gegen deinen Willen machen, aber wenn du Vertrauen in ihm hast könnt ihr es doch versuchen. Ach und falls es mal so weit sein sollte immer Verhüten, sehr wichtig!

Die Frage ist nicht, ob das "normal" ist, sondern ob du das willst.

Soll ich mich wieder bei ihm melden? Hilfe?

Also ich Versuch das ganze hier nicht so lang zu fassen. Ich hatte Kontakt mit einem jungen den ich sehr mag aber wollte nicht leicht zu haben sein und bin extrem eifersüchtig. Vor 1ner Woche hat er sich gemeldet obwohl ich gesagt hab ich will nichts mehr von ihm wissen (was natürlich nur gelogen war) wollte dass er mir ein bisschen hinterherläuft. Ich meinte dann er soll zu seinen sch*ampen und mich inruhe lassen dann kam keine Antwort mehr. Und jetzt vermisse ich ihn natürlich... Aber ich habe auch Gründe dafür um sowas zu sagen,an dem Tag hatte er ein Bild mit einem Mädchen rein gestellt was wahrscheinlich nur eine gute Freundin war aber wie gesagt, ich bin extrem eifersüchtig. Vor 3 Tagen hat er Anspielungen darauf gepostet das er jemand neues hat aber sein Kumpel meinte zu mir er hat niemanden. Ich weiß nicht ob er mich damit nur eifersüchtig machen wollte aber merkwürdig ist das ja schon. Dazu muss ich auch noch sagen das ich manchmal das Gefühl habe er mag mich und dann wieder das er nur spielt. Ich meine wenn er mich vermissen würde würde er doch kämpfen? Und dazu muss ich auch noch sagen er ist eher einer dieser Typen die wollen das die Frau ihnen hinterherläuft... irgendwie denk ich mir so einer ist es nicht wert aber andererseits will ich mich melden dann denke ich mir wieder ich bin ihm egal Hilfe was soll ich tun? Vielleicht hat er ja wirklich eine neue

...zur Frage

Was meint er damit?

Hey, ein Junge, mit dem ich oft schreibe, hat letzens was geschrieben, was ich nicht verstehe... Ich hab ihm gesagt, ich würde ihm vermissen und fragte ihn, ob er es auch tut. Dann meinte er "Was denkst du denn?". Ich frage mich, ob das "Ja klar" heißt oder ob er wissen wollte, was darüber denke. Ich habe ihm auch einmal gesagt, dass ich ihn mehr als freundschaflich mag und er meinte das auch. Er schickt mir auch Kuss-Smileys. Aber trotzdem: Warum will er wissen, ob ich das denke? Was sagt ihr?

...zur Frage

Er hat mich geküsst und ich weiss nicht mehr weiter

Ich hab mich mit ihm das 3. Mal getroffen. Als ich bei ihm war saßen wir auf dem sofa. Er hat mich gestreichelt und wir haben gekuschelt dabei haben wir filme geguckt. Später hat er mich geküsst und meinte dann komm mal mit er nahm meine hand und sind in sein bett gegangen und hat sein arm um mich gelegt und haben wieder gekuschelt und dann fing er wieder an mich zu küssen(mit zunge) er hat mich dann auch wieder gestreichelt und an die stirn und im gesicht geküsst und als ich los musste hat er mich wieder mit zunge geküsst. Danach haben wir nicht mehr geschrieben. Er ignoriert mich jetzt. Was soll ich machen? soll ich ihm zur rede stellen und sagen wieso er mich küsst und dann ignoriert oder abwarten ob er mir noch schreibt?

...zur Frage

Was denkt ihr euch dann (Jungs)?

Mein Schwarm und ich haben bald ein Date und er meinte es wäre sein erstes. Außerdem schrieb er mir „ich denke die ganze Zeit an dich“ >> 1. Frage: ist er in mich verliebt ?
Und woran denkt ihr, wenn ihr bald ein Date habt ? Macht ihr euch Gedanken zB ob ihr sie dann küssen wollt oder ist es euch egal, was passieren wird ? :)

...zur Frage

Einfach nur verwirrt mit dem Küssen...?

Also. Das ist eine Frage auch in Bezug auf meine letzte Frage, die ich unmittelbar gerade gestellt habe. Aufjedenfall habe ich NOCH NIE geküsst. Ich bin mir echt unsicher wie das geht überhaupt und wenn dann Leute meinen, ich hätte sie küssen sollen denke ich mir nur was für ein Idiot bin. Ich meine, ich lasse mich nicht zwingen die Mädchen zu küssen, nur weil sie erst dann Gefühle entwickeln und alles. Ich mach das nicht und denke nichtmal daran weil ich echt Angst davor habe. Immer nervt mich dieser Gedanke.. soll ich sie jetzt küssen oder nicht.. und dann tue ich es nie weil ich Angst habe das sie komisch guckt und alles und ja. Können die Mädchen sich nicht mal in mich verlieben oder so, wenn ich sie nicht direkt küsse und alles? Ich habe keine Lust das Leute immer wieder auf mir rummhacken und dass ich immer wieder abfuhren bekomme nur weil ich sie nicht verdammt küsse? Gehts noch? Ist ja nicht so das ich das nicht will, aber ich ich weiss nicht, bei dem letzten Mädchen habe ich daran gar nicht gedacht sie meinte wir sollen das langsam angehen und darauf habe ich halt mich angepasst und hinterher erfährt bzw. denkt man dann so warum man doch zu langsam war.. Wow.. ich mach mich immer fertig damit das mir jeder sagt ich muss sie küssen und so ein Kram aber ich weiss nicht :(((( Dann will ich lieber keine Freundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?