geruch zwischen denn beinen

2 Antworten

Regelmäßig duschen. (Also 1 mal am Tag) und ich würde DRY-Deo empfehlen. Am besten eins von Rexona oder Right Guard. Da normale Deos den Schweiß nur mit so einem billigen Duft übertönen. Dry-Deos halten den Schweiß wirklich ab. Also bei mir hats geholfen und kein Axe... Das ist sowie so das größte sche** Deo.

Duschen und ein Deo das Schweisbildung bzw. Geruch unterdrückt. Also keine reinen Duftstoffe die nur stärker und angenehmer riechen!