Ist es normal das eine Frau einen ohne jeglichen Grund blockiert?

8 Antworten

Blockade heißt ja fehlende Bereitschaft, sich einer Diskussion zu stellen. Wer natürlich in allen Belangen die Weisheit gegessen hat und niemals mehr im Leben etwas dazulernen will, der kann sich auf den Thron setzen und jeglichen Dialog abblocken. Alle anderen - vernünftigen - Menschen wissen, dass man nie auslernt und stellen sich der Herausforderung. Ist halt auch oft eine Frage des Selbstbewusstseins... Hier auf GF heißt es z.B. ja 'nur' gesperrt oder ignoriert... Kann man machen, wenn man immer wieder mit exakt denselben Anfragen belästigt wird: Ist mir passiert aber ich habe trotz vielfacher Wiederholung eingefahrener Aussagen und Anschuldigungen denjenigen nicht geblockt sondern versucht argumentativ zu bleiben. Ich selbst würde eine drohende Blockade auch ankündigen - dann weiß das Gegenüber bescheid und kann sein Verhalten ändern - konstruktiv statt destruktiv...

MegaMann1234
Fragesteller

Ja sehe ich genauso und ich dachte schon ich wäre bescheuert...

Ob es in Mode ist kp.

Es gibt zwei Möglichkeiten .Die Blockierung hat einen auswärtigen Grund.Oder

ich weiß ja nicht was du geschrieben hast und was du unter normal verstehst.Man blockiert eine Person nicht einfach ohne Grund.Vielleicht hat sie was missverstanden.Was ich nicht schon alles für Nachrichten bekommen habe,was der Sender/in für Normal hielt.

MegaMann1234
Fragesteller

Unter Normal verstehe ich eine normale Konversation zwischen zwei Menschen, die Worte austauschen untereinander.

Naja, dann hat ihr vielleicht irgendwas nicht gefallen was du geschrieben hast. Oder sie war ganz einfach generell nicht mehr interessiert. Könnte viele Gründe haben.

MegaMann1234
Fragesteller

Okay ja ist ja nichts neues

Den Grund wird SIE wohl kennen.

MegaMann1234
Fragesteller

Ja das ist schön das Sie den Grund kennt, aber man hätte ihn auch mitteilen können

MegaMann1234
Fragesteller
@myzyny04

Also wenn Sie schon wirklich so gedacht hat, dann soll sie gerne abhauen. Kein Problem.

Ich denke du hast etwas geschrieben was sie nicht gut fand.

MegaMann1234
Fragesteller

Ja dann hat man einen Mund oder Hände um es doch mitteilen zu können, oder ich glaube die Mühe war es wohl wieder nicht wert