Ist es normal das die Toiletten an den Bahnhöfen immer aussehen wie Sau?
11 Antworten
Hallo,
leider ist es relativ normal. Das liegt einfach daran das auf den Toiletten an öffentlichen Orten die so stark frequentiert sind, jede Art von Mensch drauf geht. Somit können sich da einfach nicht benehmen und hinterlassen die Toiletten wie sau. zudem werden diese meist nur unzureichend gewartet und gereinigt. Insbesondere an Billig und Kostenlosen Toiletten an großen Bahnhöfen ist es schlimm.
Frohe Weihnachtstage! 🌲
Die kostenlosen definitiv. Vor einigen Jahren, war ich mal in Essen am Hauptbahnhof unterwegs. Plötzlich hatte ich eine so volle blase,das ich kaum mehr laufen konnte und Mühe hatte mir nicht in die Hose zu machen.
Direkt gegenüber gab es ein kostenloses Bahnhofsklo. In meiner Not bin ich dann schnell hinein gelaufen, aber das was ich dort sah werde ich nicht mehr vergessen.
Es war wirklich so schlimm, das ich neben dem Klo auf den Boden urinert hatte,sonst hätte ich mir wirklich in die Hose gemacht.
Nein .Eigentlich nicht.Inzwischen werden ja volle Euros da fällig,
und es ist oft sogar eine Zettel mit Vermerk und Uhrzeit da,wann gereinigt wird.
Wenn sich natürlich jeder danebenbenimmt ,reicht auch stündliche oder halbstündliche Reinigung nicht.)
Ja meistens werden offensichtliche Toiletten nicht richtig sauber gemacht auch Aufzüge nicht.
Normal ist es sicher nicht aber wer hinterlässt die Toiletten wie eine Sau?
Wenn ich dir aufzähle was da liegt, dann weißt du wer.