Ist es normal das die Gefühle so plötzlich weg sind?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hatte ich auch ma da hat mich meine freundin betrogen ... ich habs ihr zwar verziehen aber danach waren auch so die gefühle weg und wir ham uns nur noch gestritten weil ich ihr halt nicht mehr vertraut hab ... also ich fnd die wichtigste frage die du dir jetzt stellen must ist: bist du glücklich mit ihm? wen ja, dan gib ihm noch ne chance. wen nein ... dan must du etwas tuen weil das wichtigste in einer beziehung sind liebe, vertrauen, zuverlässigkeit und das man glücklich ist. letztenendes must du deine entscheiden aber selbst treffen. was immer du tust: viel glück :)

Hallo du (:

Villt seit ihr noch nicht so lange zusammen, da ist das sowieso einfacher einfach auf jemanden zu scheißen

Und naja, es kann auch teilweise sein das man kalt wird weil man einfach nicht verletzt werden will.

Und wenn du keine Hoffnung mehr siehst , dann trenn dich ... Egal wie er rumheult, Denn er ist selber schuld, wenn man jemanden liebt dann geht man nicht fremd. ( villt ist es was anderes wenn man besoffen ist, aber villt auch nicht.) und Flirten ist villt noch ok, machen jungs ja gerne um bestätigung zu bekommen aber fremdküssen oder sogar sex ist ein absoluter vertrauensbruch den ich nicht mehr vergessen / verzeihen könnte du wirst sicher nie wieder vertrauen aufbauen können und ohne vertrauen wird das nicht klappen.

MrLiker13 29.08.2012, 20:51

absolut richig! :)

0

Kommt drauf an, wie lange die Sache her ist. War es erst gestern oder vor ein paar Tagen, würde ich sagen, du unterdrückst erstmal alle Gefühle aus dem Schock heraus, dass er fremdgegangen ist. Hält dieses Gefühl allerdings schon mehrere Wochen an, denke ich, solltest du die Beziehung beenden, da du nicht mehr genug für ihn fühlst und nicht mehr genug Antrieb hast, die Beziehung weiterlaufen zu lassen.

Dnisii 29.08.2012, 20:49

Oh,ich hab schon schluss gemacht..wie gesagt, ich fühle ja nichts mehr. Naja es ist jetzt knapp 2 Wochen her wahrscheinlich bin ich sowieso besser ohne ihn dran..besser als wenn ich deswegen heulend rumlaufen würde

0
MrLiker13 29.08.2012, 20:54
@Dnisii

hast das richtige getan ...findest schon einen der deiner liebe würdig ist! :)

0

Du bist einfach geschockt, im Schockzustand kann man keine starken Emotionen wahrnehmen, das ist eine Schutzreaktion unseres Körpers um den ersten schlimmen Moment zu überstehen. Als ich beim zerteilen eine Kotelettstrangs abgerutscht bin und mir das Messer tief ins Handgelenk gerammt hatte, hab ich auch eine Weile nichts gespürt außer einem flauen Gefühl im Magen und einem gewissen Erstaunen wie es da drinnen doch so aussieht, doch das war leider nicht von Dauer. ;-) Wie stark das ausgeprägt ist und wie lange es anhält ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich fürchte jedoch das wird nicht ewig anhalten, das dicke Ende steht dir wohl noch bevor. Nutze die vorübergehende Schonfrist um dafür Kraft zu sammeln.

Ich glaube nicht, das wenn du ihn wirklich noch geliebt hast, das es dir dann nichts ausmacht. Vielleicht war es ja nur noch eine freundschaftliche Liebe. Denn ich glaube es gibt keinem dem es egal ist, wenn der Partner einen betrügt.

Naja von.verdrängen kann man da nicht reden, klar das die gefühle weg sind er hat dich betrogen und das ist der Schlimmste vertrauensbruch den es gibt er hat dich verletzt und deine Liebe quasi mit füssen getretten da ist es Normal das du ihn nicht mehr lieben kannst

Das hatte ich auch er hat mich zwar nicht betrogen aber wor hatten uns viel gestritten haben wirklich viel gutes schlechtes gehabt und am Ende waren iWie die Gefühle weg er ht mich auch erlassen aus diesem Grund vllt hat er die viel angetan wie bei mir oder ihr habt auch viel durchgemacht oder dir eht es ohne ihn besser.. Daher fühlst du plötzlich nix..

Du scheinst ihn doch nicht richtig geliebt zu haben oder ihr ward nicht lange zusammen. Bei längeren Beziehungen vergisst man denjenigen nicht so schnell.

N-U-M-M-E-R-G-E-G-E-N-K-U-M-M-E-R

Dnisii 29.08.2012, 20:44

hm..nein danke, ich will nicht das Telefon belegen währrend du verzweifelt versuchst anzurufen. :)

0
Dnisii 30.08.2012, 00:35
@FeudalerRitter

Das tut mir furchtbar Leid. :( Aber wie gesagt, die Leitungen sind für dich frei! :)

0

Vielleicht begreifst du's noch nicht ganz... Wie mein Opa gestorben ist habe ich auch ne zeit lang nichts, gefühlt, dann ist alles hochgekommen... :(

Dnisii 29.08.2012, 20:45

naja das könnte schon sein..tut mir sehr leid für dich :(

0

Was möchtest Du wissen?