Ist es normal das der Partner mit einem nicht schwimmen gehen will, weil man als Frau dann Haut zeigt und andere diese sehen?

8 Antworten

Ob es Dich stört, mußt Du selbst wissen. Es könnte auch sein, dass sich eine ähnliche Haltung auch bei anderen Gelegenheiten zeigt, z.B. wenn Du mal ein hübsches Kleid anziehen möchtest.

Dein Freund ist ein Möchtegern-Macho, der viel Wert auf die Meinung anderer legt. Sofern natürlich "die anderen" auch Männer sind.

Ich würde mich nicht trennen lassen weil.er ja eifersüchtig ist wenn du leichtbekleidet bist, bist nicht die einzige mein Freund ist auch so er will es nicht.

Ist er Muslim?

Das würde es erklären

Oder ist er nur ein Vollzeit Depp?

Wenn er dir nicht verbietet überhaupt zu gehen, ist doch alles OK. Er will halt net mit dir gehen!

Du musst es wissen ob du das alles willst

manuealkindt  15.04.2020, 21:00

so ist es; sie muss es wissen ob sie das will, vor allem, ob sie dienen typ wirklich will

Das ist absolut bescheuert und braucht man nicht groß kommentieren.

Ist es allein ein Trennungsgrund? Für mich nicht. Aber das zeigt eine gewisse engstirnigkeit und sehr viel Potential für Streitereien. Er wird dich also ziemlich einengen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD