Ist es normal auf ältere zu stehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt mit dem Einsetzen der Pubertät zusammen, sowohl die körperlichen als auch die emotionalen Veränderung. Bei Mädchen setzt die Pubertät ein bis zwei Jahre früher ein, als bei uns Jungs. Wenn bei den Mädels dann zum ersten mal die Jungs interessant werden, sind die Altersgleichen aber noch richtige Knaben und eher noch mit Spielzeug beschäftigt als mit dem anderen Geschlech, was sie völlig uninteressant macht. Diesen Vorsprung holen wir auch nicht mehr auf bis zum Ende der Pubertät, und da hat sich das "Beuteschema" bei den jungen Damen schon festgesetzt!

es ist normal zum beispiel meine Eltern haben sich getrennt jetzt ist mein papa glücklich mit einer 10 Jahre älteren frau verheiratet .Also es ist nicht schlimm

melonbitch
Fragesteller

Oha.. Tut mir Leid 🙁

Ging mir damals genauso 😎 jetzt bin ich 19 und mein Freund 22. also ein wenig älter muss er immer sein.

PS: als ich 11 war, war ich in einen 16 jährigem verliebt 😅

Ja ist normal. Jeder ist anders;)

Was ist schön normal und was nicht ?

melonbitch
Fragesteller

Da hast du Recht 🙈

dermitdemball  20.05.2017, 14:57
@melonbitch

@ melonbitch

Mädels die ohne Vater (zB."Scheidungswaisen") oder ohne männliche Bezugsperson groß geworden sind, stehen oft auf (sehr viel) ältere Männer!

Wie ist das bei Dir?

melonbitch
Fragesteller

Nein bei mir ist alles normal. Hab einen Vater und auch einen älteren Bruder @dermitdemball

dermitdemball  20.05.2017, 15:05
@melonbitch

Mädels sind reifemäßig den gleichaltrigen Jungs sowieso meist um einige Jahre voraus!

Vielleicht bist Du für Dein Alter schon überdurchschnittlich erwachsen und hast deshalb verständlicherweise mehr Interesse an schon ältere Männer!

Midnightbite  20.05.2017, 15:06
@melonbitch

Jeder ist halt anders der eine mag dies der andre das solange es dir dabei gut geht und niemand dabei verletzt wird ist doch alles in Ordnung

melonbitch
Fragesteller

Danke 🙈😊