Ist es normal 24/7 dauergeil zu sein?

15 Antworten

Hormonüberschuss...das legt sich in ein paar Jahren wieder...oder spätestens wenn sich in einer langen Beziehung der 1x wöchentliche 0815-Fünfminuten-Strichlisten-Rein-Raus-Fertig-Terminplan-Sex eingeschlichen hat. 🤣

Heyy,

ich weiß nicht ob es normal ist, ich glaube eher nicht, bin ich aber auch. Ist glaube durch die Pubertät verstärkt. Mach dir also nicht so viele Sorgen!

Normal ist es nicht, es soll aber schon vorkommen.

Normal, aber wenn es anfängt weh zu tun, hör einfach auf.

Hi hallo,

ja das kann schonmal vorkommen das man 24/7 dauergeil ist. Passiert mir auch ab und zu mal. Das geht aber wieder weg :)

Gruß Vanni :)