Wie kann ich auf hören dauergeil zu sein?

10 Antworten

habe das Problem auch als Mann, dass ich sehr sehr oft geil bin.... aber ich finde es schön.... lenkt gerne mal vom Alltag ab.. manchmal muss man es halt ein Mann ein wenig verstecken...gerade dann wenn man schöne Gedanken im Büro hat.... lach... einfach genießen, dass man eine gesund Erotik hat.. der eine halt mehr als der Andere....

Aufhören?

Genieß es einfach.

Oder hast du Probleme dadurch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

gar nicht...das ist das beste was es gibt geniess es , dein freund wird sich freuen...wenn kein freund dann ons

Gibt Phasen wo ich die selbe Problematik habe und mehrfach am Tag Erektionen habe und einfach nur tierisch horny bin, aber das lässt sich mit etwas Abhilfe ja wieder bereinigen. Manchmal hat man solche Phasen. Ist einfach ein hormnelles Ding. Das geht wieder vorbei. Masturbiere oder hab Sex und genieß es doch einfach. Das ist doch nicht verwerflich. Viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt und geht wie alles im Leben ... Achterbahn quasi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung