Bin Dauergeil (16m), kann mir wer dagegen helfen?

5 Antworten

Hi Richi,

wenn ich mich an meine Pubertät erinnere, dann fällt mir auch so eine Phase ein, in der ich mich nur mit Mühe überwinden konnte, nicht den ganzen Tag zu meinen Penis in der Hand zu haben und zu wixen.

Ich denke, das ist nur eine Phase in der Pubertät bis der Körper wieder in Balance kommt und die Hormonausschüttung wieder geregelter vor sich geht. Bei mir war es zumindest so.

Ansonsten kann ich dir nur raten: hol' dir Einen runter, genieße den Orgasmus und lass dich nicht erwischen ;-). Das Ganze ist ein etwas beängstigendes aber völlig natürliches Phenomän. Denk nicht zu viel drüber nach, bei dir ist alles in Ordnung.

Lg.

Das liegt an der Pubertät, durch die Hormone bekommst du das Verlangen, die ganze Zeit dir einen zu wichsen. Wenn du die Phase der Pubertät überstanden hast, ist das dann nicht mehr so. Also die Geduld bewahren und "Spaß" haben. ;)

Ist in dem Alter normal, Selbstbefriedigung um dir den sexuellen Druck zu nehmen ist grundsätzlich schon einmal richtig, 4-5 mal am Tag in dem Alter auch nicht so ungewöhnlich.

Da kannst du nicht viel machen, das ist eben so in dem Alter....

das ist normal in dem alter. du bist noch in der pubertät. das gibt sich in ein paar monaten.

Hoffentlich

klar doch. :)