Bekomme einen langen im Sportunterricht was tun daggegen?

3 Antworten

Konzentriere Dich nur auf den Sport und Deine Leistung dabei. Powere Dich richtig aus und schau nicht nur zu den Mädchen. Du musst endlich lernen, Deine Empfindungen zu unterdrücken wenn es nicht die richtige Zeit/Umgebung dafür ist.

Das kann man natürlich schwer verhindern, besonders in einem sexuell körperlich so aktiven Alter. Gedanken zur Ablenkung, ich weiß, das ist schwer durchzuführen.

Helfen könnte eher kurz vor dem Sport SB zu betreiben, dann ist unmittelbar nachher die Möglichkeit für eine spontane Erektion doch ein wenig geringer.

Weiters könnte es vllt helfen, eine eher enge Unterhose unter der Sporthose zu tragen, sodass "er" doch eher eingezwängt ist und Erektion dann nicht ganz so sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

25 Kniebeuge, dann hat er sich wieder beruhigt.