hey, ich kann dir jetzt leider nur bedingt weiterhelfen. mir ging es vor wenigen monaten auch so und hab dann gegooglet. es gibt ein bestimmtes "Ding" (bin ganz schlecht in Fachbegriffen, sorry. wie gesagt, ich kann dir nur bedingt weiterhelfen), das man downloaden und installieren muss. geht ganz schnell. ich weiß jetzt leider nicht genau, wie des heißt, aber google mal ein bisschen intensiver und du solltest recht schnell fündig werden.

tut mir leid, dass das jetzt eher Wortkotze war als wirkliche Hilfe, aber ich hoffe sehr, dass du jetzt ein wenig Hoffnung hast. :D

...zur Antwort

hey, also dein erstes mal solltest du dir schon für jemanden aufheben, den du liebst und dem du vollkommen vertraust. das sind eigentlich die zwei wichtigsten Voraussetzungen. denn dann ist auch das mit der lust und dem feucht werden kein thema mehr. wenn du angst hast, dann ist das nicht weiter schlimm. aber bei dem richtigen Menschen merkst du, ob du bereit bist. wenn es sich falsch anfühlt, dann ist es das auch, also lass es bleiben.

...zur Antwort

auch wenn ihr sonst nicht so romantisch seid, ist es doch mal zwischendrin eine schöne geste, ihm in form eines briefes oder langen textes zu schreiben, wie sehr und was du an ihm liebst. das verbindet ja auch und gibt sicherheit. wenn ihr eher versaut seid, dann runde das doch damit ab. oder du rufst ihn an und singst ihm einfach was. da freut er sich bestimmt auch.
aber die geste zählt. und du weißt ja auch wie er es mag. also ihr schreibt euch ja bestimmt auch mal wie sehr ihr euch liebt - dann eben in eurem stil. dann mach das doch auch an seinem geburtstag in form eines briefes oder textes.

...zur Antwort

hey sorry, aber kann es sein dass es deiner freundin an empathie fehlt?
außerdem mit dem gedanken zu spielen jemand anderem einen zu blasen, ist an sich schon schlimm genug. aber wenn sie zugibt dass sie es machen würde und nicht zögern würde ...
erst oralverkehr, dann vielleicht irgendwann mal sex. deine reaktion war absolut verständlich. du bist besser als das. sag ihr klar wie du darüber denkst und wenn sie es immernoch nicht versteht, dann beweist das, dass sie einfach noch nicht bereit für eine beziehung ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.