Bin Dauergeil mache es so 6mal am Tag was soll ich machen kann jemand helfen?

7 Antworten

Du kannst und sollst es ruhig genießen!! Alles ist ok mit dir. Solange es dein Leben nicht negativ beeinflusst und du es nicht mal lassen/verschieben könntest, wenn es unbedingt nötig wäre, dann ist doch kein Schaden entstanden. gefährlich ist es jedenfalls nicht. Pass nur auf, dass andere Bereiche deines Lebens nicht zu kurz kommen.

Genieß das Gefühl solange es geht. Und es ist auch in Ordnung wenn du es 6 mal am Tag machst. Das einzige was du dagegen machen kannst ist halt das du einfach versuchst das geil werden ab zu blocken oder ignorieren

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Schönen Abend noch

Du kannst zu nem Arzt gehen Urologe kann helfen und wenn das durch eine Depression oder sowas kommt kann vielleicht ein Psychologe oder sowas. Hatte mal ein Medikament bei Depressionen und da hat es eine Stunde gebraucht bis der Spaß zu Ende war, bei Anstrengung 3 Stunden aber so war die Unlust da und man wollte dann auch nicht aber ich hab mich dagegen entschieden weil ich abunzu das Gefühl gebraucht habe aber 6 mal schaff ich nicht, gibt Tage da bin ich auch mehrmals geil aber so 1-2 mal ist so Standard und das auch nur weil ich keine Freundin habe mit der man auch mal was anderes unternehmen kann

Mach dir einfach nur klar - das bereits in wenigen Jahren du vor so einem Bildschirm sitzen wirst - und so wie ich jetzt, mit wehmut dran denkt - wie man früher druck abgelassen hat - phantasie los - hektisch, double mindestens - das man sich mal konzentrieren kann. scheisse, ich tät alles dafür geben, nochmal in dieses " krank vor lauter geilheit " Stadium zurück zu können. Wenn man jung ist denkt man nicht dran - aber mein rat ist - zelebriert es - macht ne party draus - variiert es - seit neugierig - wenn ihr es könnt - in gruppen - heute kann man so leicht - gute sextoys beziehen - ich rede jetzt die notgeilen singles an . wobei ich sicher bin -das zu gutem sex in einer beziehung es genauso wichtig ist immer wieder alleine seinen horizont zu erweitern. ich beneide diesbezüglich den tabulosen umgang - der auch mit camsexseiten möglich ist - zu meiner zeit empfand man es als fortschrittlich den kindern zu vermitteln das es ja gar nicht stimme - das man rasant verblöden würde , durch häufigeres hand anlegen . oder man deswegen schonmal vorgemerkt wird - und man in die hölle muss zu all den anderen Wichsern.

Wer sich heute noch irgendwas negatives über das masturbieren einreden lässt - der biegt schon gleich an der ersten kreuzung für ein lustvolles freudiges leben - falsch ab!

Genieße es so lange du willst. Irgendwann geht der Drang zurück, spätestens wenn du eine Freundin oder Freund hast.