Ist es normal 2 Stunden im Bad zu brauchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal ist das was die Mehrheit macht.

Ich denke nicht das die Mehrheit 2 Stunden benötigt.

Ich bin ein Mann und brauche auch ne Stunde und das ohne Schminke, Extensions, Gel, Outfit raus suche, Schuhe raussuchen, Piercings.

Ich denke da bist du mit deinen 2 Stunden im Vergleich zu mir mit meiner einen Stunde nicht viel krasser.

Das ganze ist ja nur ein Indiz dafür, dass du Wert auf dein Äußeres legst und nicht rumlaufen willst wie der letzte Honk. Das ist also vollkommen in Ordnung.