Ist es normal 2 Stunden im Bad zu brauchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal ist das was die Mehrheit macht.

Ich denke nicht das die Mehrheit 2 Stunden benötigt.

Ich bin ein Mann und brauche auch ne Stunde und das ohne Schminke, Extensions, Gel, Outfit raus suche, Schuhe raussuchen, Piercings.

Ich denke da bist du mit deinen 2 Stunden im Vergleich zu mir mit meiner einen Stunde nicht viel krasser.

Das ganze ist ja nur ein Indiz dafür, dass du Wert auf dein Äußeres legst und nicht rumlaufen willst wie der letzte Honk. Das ist also vollkommen in Ordnung.

mein erster gedanke war: wow, das ist ja ein riesen programm morgens, nix für mich^^ ich habe mir hier mal alle antworten durch gelesen, und möchte dir folgende geben: "normal" ist die dauer vermutlich nicht, der durchschnittsmensch wird weniger lang brauchen. andererseits scheint dir das sehr wichtig zu sein, also mach einfach so weiter. aber eins noch: ich hatte mal eine phase in der ich unglaublich auf mein aussehen geachtet habe. dann bin ich in den urlaub gefahren und habe meine zugegeben übervolle schminktasche zuhause vergessen, schminken war nicht möglich. erst wars für mich der absolute horror,eine woche später habe ich mich über meine reiner gewordene haut gefreut und habe bis heute meinen aufwand in sachen schminken sehr reduziert. jeder muss selbst wissen, wie viel aufwand er betreibt ; )

Ich brauch gerade mal eine halbe Stunde. Zähne putzen, Gesicht waschen, schminken, kämmen. Duschen tue ich abends, aber dann brauch ich auch höchstens nochmal eine halbe Stunde mit fönen. Das ist echt viel Zeit die du brauchst, denkst du nicht das es übertrieben ist, so ein Programm jeden Morgen für die Schule durchzuführen? Kann ja verstehen wenn du das machst wenn du abends weg gehst. Die Haare soll man sich auch nicht jeden Tag glätten, das macht die irgendwann kapputt.

Haare von Brust bis zur Hüfte wachsen lassen?

Wie lange dauert das wenn sie jetzt bis über die Brust gehen?

...zur Frage

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

HILFE! Dauerwelle ein Desaster! Wie bekomme ich meine Haare wieder Glatt?

ich habe mir eine dauerwelle machen lassen. und sie sieht einfach nur schlimm aus. überall glatte strähnen. keine locken sondern nur wellen. alles durcheinander. meine haare sind total kaputt. helft mir bitte.. wie bekomme ich meine haare wieder glatt ohne nochmal chemie zu benutzen. glätten oder glatt föhnen bringt nichts das macht mein haar nur noch mehr kaputt. ich habe glättungskuren.. das hilft nur ein bisschen.. die locken sind noch da aber fühlen sich schonmal besser an.. und wenn ich sie wieder rausziehen lasse werden all meine haare abrechen.. und ich liebe meine langen haare.. ich war bei verschiedenen Friseuren und alle sagen lass es mit dem rausziehen.

kann mit jmd. helfen wie meine haare anders anders glatt werden oder die locken schöner und die haare gesunder???

ich bedanke mich schonmal im Voraus ^^

LG Denise

...zur Frage

Produkte gegen Empfindliche Haut?!?!

Hallo Leute :)

Ich habe folgendes "Problem": Ich kann irgendwie keine Gesichtsprodukte (Gesichtspeeling, Maske usw.) benutzen, da ich dann irgendwie immer rote Pickel an meiner Backe und an meiner Stirn bekomme, was ich vorher noch nie hatte. Es sieht irgendwie so aus, als ob ich allergisch auf diese Produkte reagiere. Liegt das vielleicht an der Pubertät? (Ich bin 16 und werde dieses Jahr noch 17). Könnt ihr mir vielleicht andere Produkte empfehlen? Mit der Heilerdewaschcreme von Alverde habe ich das auch schon getestet und davon habe ich auch Pickel bekommen. :/

Danke schonmal für eure Antworten! :3

...zur Frage

Was muss man machen bzw. in welchen fächern muss man sehr gut sein um kosmetikerin zu werden?

Hi♥️
Frage steht ja bereits🌹
LG♥️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?