ich finde den von wellaflex ziemlich gut.. (: er verklebt die haare nicht so doll wie andere die ich ausprobiert habe.. hast du von natur aus locken? wenn ja kann ich dir den empfehlen.. die anwendung ist ganz einfach. den schaum ins feuchte haar verteilen und ihn dann kopfüber noch etwas einmassieren. noch ein tipp für dich: wenn du ziemlich trockene haare hast, sieht es toll aus wenn du in die feuchten haare etwas haargel/wachs verteilst und danach den lockenschaum verwendest. dann stehen lästige härchen nicht so ab, und sie haben einen wunderschönen glanz. (: ich hoffe ich konnte helfen, lg tina (:

...zur Antwort

ich hatte meine haare auch brustlang. dann ist es mir zu langweilig geworden und ich hab sie schulterlang abschneiden lassen.. vorher hab ich echt wie JEDE jugendliche ausgesehen, jetzt finde ich, sehe ich dadurch viel erwachsener aus. das haben mir auch viele leute bestätigt. mach es, wenn du willst. ich hab es spontan gemacht, und hab es nicht bereut. ^^ aber das muss letztendlich jeder selbst wissen.. (;

...zur Antwort

der grünstich wäscht sich wieder raus.. (:

bei mir war der noch schlimmer.. ^^ aber mittlerweile sieht man den GARNICHT mehr bei mir. das hat bei mir einen monat gedauert, aber wenn du dir öfters die haare wäscht, dann wird es sicher bald besser werden.. (: ich finde, dir würde schockobraun od. hellbraun stehen. ich hoffe ich konnte helfen, tina

...zur Antwort