das beste lockenschaum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde den von wellaflex ziemlich gut.. (: er verklebt die haare nicht so doll wie andere die ich ausprobiert habe.. hast du von natur aus locken? wenn ja kann ich dir den empfehlen.. die anwendung ist ganz einfach. den schaum ins feuchte haar verteilen und ihn dann kopfüber noch etwas einmassieren. noch ein tipp für dich: wenn du ziemlich trockene haare hast, sieht es toll aus wenn du in die feuchten haare etwas haargel/wachs verteilst und danach den lockenschaum verwendest. dann stehen lästige härchen nicht so ab, und sie haben einen wunderschönen glanz. (: ich hoffe ich konnte helfen, lg tina (:

tina2097  27.12.2011, 22:25

vielen dank für den stern. (:

Also wenn du ganz glatte Haare hast,hilft eigentlich kein Lockenschaum,nur wenn man von naturaus Locken/Wellen hat.Der Trend it up von Balea ist gut.Einfach in die nassen Haare kneten und föhnen.Liebe grüße;)

KaffeeFreak
Fragesteller

aber wenn man einen lockenschaum ins trockene haare anwendet bringt es nichts oder?