Welche Gesichtscreme gegen Falten würdet ihr empfehlen, bei DM zu kaufen?

2 Antworten

Die einzigen Cremes, die nachweislich gegen Hautalterung helfen, sind Sonnencremes. Lichtschutzfaktor 30, jeden Morgen, 365 Tage im Jahr.

Leider hat dm fast keine guten Sonnencremes, die allermeisten enthalten Alkohol. Und Alkohol fördert die Hautalterung, statt sie zu verzögern.

Lies die Liste der Inhaltsstoffe hinten auf der Packung, und wenn du "Alcohol" oder "Alcohol denat" unter den ersten fünf Inhaltsstoffen siehst, stellst du die Creme wieder zurück.

Das beste was du gegen Falten machen kannst ist Sonnencreme kaufen und Tag täglich drauf machen egal ob die Sonne scheint oder nicht da dich die Sonnenstrahlen schneller altern lassen ist Sonnencreme eine gute Lösung langfristiger Falten frei zu bleiben was auch bewiesen ist