Ähnlich wie Jil S. Style

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm ich hab das gefunden; SOMMERDÜFTE 2012, Davidoff Cool Water SENSUAL ESSENCE Hier vereinen sich Vanillie und exotische Blumen zu einer eleganten Duftkreation: In der Kopfnote wird man von roten Früchten empfangen, die in der Herznote mit einem Akkord aus Vanille, Orchidee und Frangipani-Blüten verschmelzen. Moschus-Noten runden das florientalisch-frische Bouquet ab. lg.

funky42  03.10.2012, 16:46

Danke für den Stern:)

Meine Tochter hat ein Parfum von Puma, dass sie sehr gerne mag (ist jetzt natürlich preislich eine andere Klasse und vom Duft auch wahrscheinlich nicht so langanhaltend): Flower heißt es. Sie hat es sehr gerne, ist jungendlich, blumig Frisch (dazu passend gibts auch Bodylotion und Duschgel)