Suche einen schönen frischen Sommerduft wie Jil Sander

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betty Barclay das rosane oder gelbe :) Sehr schön, trage ich im Somme immer und werde ständig drauf angesprochen was für einen schönen Duft ich habe! Beide kosten so um die 10 Euro! Richt natürlich noch besser, wenn du dir das passende Deo dazu kaufst, weil die Parfums ausm Drogeriemarkt meistens nur Eau de Toilette sind! :)

Minimilk
Fragesteller

Danke dass ist schon einmal ein guter Tip. Von Betty Barcley habe ich bisher das blaue und das finde ich schon toll. Das gelbe oder rosane habe ich noch nie probiert, werde es aber direkt später im dm testen...

Gucci "Rush" ist sehr schön und frisch,leider auch nicht ganz billig.Die Sommerdüfte von Biotherm sind auch toll: gibt es als Citrus- u.Aqua-Düfte!