Parfum-Empfehlungen (frisch, sportlich, nicht zu schwer/süß)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit sehr vielen Jahren verliebt in einen Duft, kaufe ich mir auch immer nach - das gönne ich mir.

Light Blue - Dolce Gabbana

Das passt auch zu Deiner Beschreibung. Einfach mal danach suchen und schnuppern, ich liebe es so sehr.

Ich mag es sonst eher süß aber das hat mich trotzdem überzeugt. Ich glaube ich habe den Duft schon über 10 Jahre bei mir, immer wieder nachgekauft. Vom Gefühl her würde es genau dazu passen, was Du willst.

eins meiner lieblinge ist von hugo boss - the scent
und passt auf jeden fall gut zu deiner beschreibung :)

Hugo Boss hat sehr gute sportliche Düfte