lockenschaum für glatte Haare

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das stimmt aber du kannst auch mit lockenstab locken machen aber wenn du mit lockenschaum machen willst dann kauf dieses produkte die sind am besten: Boost Bounds von Wella Professional aber wenn das für dich zu teuer ist dann kauf Flexible Curls von Nivea

das geht bestimmt geh dm oder rossman einkaufen und kauf dieses produkte ;)

CindySykes
Fragesteller

denkst du das von garnier geht auch?:D

Das kannst Du machen, ja.

Meine Haare sind wellig und mit dem Schaum Pantene Pro V Locken Pur kriege ich bei mir echt gute Locken hin. Ich mache meine Haare dazu mit den Händen feucht - dann krisseln sie von Natur aus ein wenig und dann knete ich den Schaum rein. Am zweiten Tag sehen die Locken bei mir irgendwie immer schöner aus - das ist bisschen lustig.

Nicht wirklich. Lockenschaum unterstützt locken. Habe selber locken &benutze lockesschaum. Eine Freundin hat glatte haare &ich hab ihr den schaum ausgeliehen. Klappt leider nicht..

soweit ich weiß nicht. wenn du dir locken machst (Lockenstab, glätteisen. zwirbeln...) dann kann dieser lockenschaub die locken fixieren, länger haltbar machen, vollumen geben und die Sprungkraft der locken verbessern. jedoch kannst du dir mit beachy hair spry die haare wellig machen. kann dir das Rezept auch geben aber nur wenn dus auch willst weil ich keine lust habe unnötig viel zu schreiben :DD

CindySykes
Fragesteller

Könntest du mir das Rezept bitte geben?? :D Danke :))

MilaCatilina  18.07.2013, 15:56
@CindySykes

klar :) sorry das es so lange gedauert hat. ich habe dazu ein Video gefunden mit dem selben Rezept :http://www.youtube.com/watch?v=_xKZn6J8poM :D