kommt drauf an bei welchem film...

...zur Antwort

das heißt sie ist 38cm lang, 32 tief und 8 breit glaub ich :D

...zur Antwort

ja klar kann sie am Religionsunterricht teilnehmen und auch evangelisch bleiben!

...zur Antwort

bei mir ging mein 1. kuss so schnell das ich garkeine zeit für kribbeln im bauch und weiche knie hatte :D der 1.kuss ist nie perfekt :D aber die nächsten küsse werden besser :D kannst dich schon drauf freuen :) noch ein tipp von mir: hab deinen 1. kuss nicht beim flaschendrehen. wenn du in 20 jahren der so an deinen 1. kuss denkst, ist es schöner wennn du weißt, dass es deine 1. große liebe war ♥♥♥ :DD

...zur Antwort

soweit ich weiß nicht. wenn du dir locken machst (Lockenstab, glätteisen. zwirbeln...) dann kann dieser lockenschaub die locken fixieren, länger haltbar machen, vollumen geben und die Sprungkraft der locken verbessern. jedoch kannst du dir mit beachy hair spry die haare wellig machen. kann dir das Rezept auch geben aber nur wenn dus auch willst weil ich keine lust habe unnötig viel zu schreiben :DD

...zur Antwort

schon höhlenmalerreien zeigten einen mann mit langen, dünnen gliedern ohne gesicht. auch ein Pharao aus dem alten ägypten sollte kontakt mit ihm haben. von diesem weiß man aber sehr wenig. auch ein spiel giet es zu slender : "wer hat angst vorm schwarzen mann?" "niemand!" "und wenn er kommt?" "dann laufen wir davon!" doch dann ist es zu spät... wenn du fragst ob es slender giebt ist das so als ob du fragst ob es Aliens giebt : mache glauben daran manche nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.