Ist es normal Kinder so zu hassen?

8 Antworten

Ist es normal? Nein. Du bist psychisch gestört und das weißt du ja. Ob du daran was ändern willst, musst du für dich selbst entscheiden und dir ggf. Hilfe suchen.

Solange du keine Kinder bekommst oder betreuen musst, kannst du ja auch so weiterleben .... vielleicht mit etwas mehr Toleranz.

Nur ein Therapeut wird dir helfen können. Sonst niemand. Ich bedaure dich sehr. Alles Gute für dich.

Emma1604
Fragesteller

danke,ich wurde auch schon mal zwangseingewiesen von meinem EX freund

lohne  01.09.2015, 19:41
@Emma1604

Gib die Hoffnung nicht auf, sonst leidest für immer und wer will das schon. Du doch bestimmt nicht!

Nein, normal ist es nicht, aber das liegt an deiner eigenen Kindheit. Die Frage ist, ob dich das belastet oder nicht. Wenn nicht, zeug halt keine eigenen Kinder und halte dich von fremden möglichst fern. Und such dir beim nächsten Mal einen Partner, der kein Kind hat, sowas ist kontraproduktiv.

hier kann dir niemand helfen, nur den Rat geben zu einer Beratungsstelle für Suchtkranke zu gehen u. eine Therapie zu machen.

Dein Haß auf Kinder kann damit zusammen hängen!

Emma1604
Fragesteller

Okay,hätte nicht gedacht das das damit zusammen  hängen könnte

Hallo Liebes,

ich kann dich verstehen.

geht mir genau so mit der Abneigung zu Kindern. Und nein, ich hatte eine super Kindheit mit einer stabilen Familie!!! Ich konnte Kinder schon nicht leiden da war ich gerade mal 13 & bis heute hat sich nichts geändert, die Kinder aus der Familie toleriere ich aber mehr auch nicht.
ich weiß nicht warum es so ist aber mich kümmert es nicht weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung