Ist es nomal, wenn ein Mann nur ,,einmal kann "?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin zwar kein Mann aber ich glaub das ist oftmals normal. 1 mal reicht doch auch aus. Solange das eine mal gut ist, ist alles spitze. Keinen Stress.

  • Ja, das ist absolut normal und gesund.
  • Die allermeisten erwachsenen Männer können und wollen nur einmal pro Liebesspiel. Danach sind sie erschöpft und sexuell desinteressiert. Das hat die Natur sich wohl so gedacht.
  • Nur bei Teenager kommt es vor, dass die Energie überschäumt und manche mehrfach können. In der Pubertät ist halt vieles anders...

Alles in Ordnung!

Es ist selten, das ein mann nur ein mal kann, aber es kommt vor. Aber allein anhand deiner Fragestellung tippe ich darauf, das du dich selbst einfach nur unter Druck setzt, entspann dich (zBsp. mit Musik) vor dem Sex und mach dir währenddessen nicht zu viele Gedanken/DRuck. Rede am besten mit deiner Freundin darüber, sie hat bestimmt verständnis, was den Druck nochmal löst. Viel Spaß noch ;)

...das ist denke ich normal :) Oft sind es auch "Kopfprobleme" (Stress) Setz dich einfach nicht zu sehr unter Druck, das geht komplett in die falsche Richtung. Versuche dich zu entspannen und zwinge dich zu nichts..

Warum denken Männer immer, dass sie zig mal können müssten? :-)

Es ist völlig normal, wenn du einmal kannst und dann erstmal ne Pause brauchst. Nimm dir doch vorher einfach Zeit für deine Freundin. Wenn sie dann schon einen O hatte, bevor ihr überhaupt "richtig" miteinander schlaft, ist es egal, wer dann zuerst kommt.

mein freund ist seit er 18 ist nie mehr als 2x gekommen. und das war schon ne herausforderung. dann lieber das liebesspiel länger machen, sprich vllt paar std. vorher mastur-bieren.

Solang wenigsten einmal geht ist alles in Ordnung :)

Ich tippe auf zuviel Streß. Leistungsdruck? Wäre schade, Sex soll ja Spaß machen.

Also ch kann öfters als einmal... Vllt hast du ja zuviel Stress oder hast hohen Leistungsdruck.

Naja Potenzprobleme würde ich jetzt mit 18 jahren noch keiner großen Bedeutung schenken. Vieles kann die Ursache haben.. Stress .. beim Sex muss der Kopf frei sein. Oder versuchs doch mal mit Hilfmittelchen.. kamagra oder ähnliches.

Was möchtest Du wissen?