Ist es noch normal fast täglich zu weinen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht normal. Du solltest Dich unbedingt beraten lassen. Zur Not beim Hausarzt, der kann Dir auf jeden Fall sagen wie Du das angehen kannst.

Das kommt auf den Grund an. Weinst du nur einfach so, dürftest du Depressionen haben und solltest einen Therapeuten aufsuchen.

Schlimme Gedanken, oder auch weniger schlimme Gedanken, sind meistens der Grund. Besonders die Schuldgefühle machen mich fertig.

0

Ne ist es nicht...na ja fals jemand von deiner Familie gestorben wäre wär das schon normal....kommt auf den Grund draufan.

Nein du hast konfusegedanken.

Nein :) also ich glaub nicht :D kommt halt drauf an warum. ist was in deiner vergangenheit passihrt? oder vlt. hast du depressionen