Ist es möglich wenn man eines Jahres unter der Erde liegt das man im Winter friert?

2 Antworten

Nein, ausgeschlossen, nach Eintritt des Todes hat der Körper aufgehört zu funktionieren, somit empfindet oder fühlt der Tote gar nichts mehr.

Wenn Bedenken bestehen, kann man selbstverständlich verfügen, später in warmer Kleidung und Bettwäsche in den Sarg gebettet zu werden. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als Toter kann man nicht frieren. viele sagen das man 3 bis 6 Monate noch träumen kann, das gehirn lebt teilweise noch.

Lebend unter der erde.. da friert man nicht. bei 2 oder 4 Meter tief. ist es immer ca. 7 Grad Warm, wärend in der Luft Minus 20 Grad kalt sein kann.

unter der Erde ist laver und das brennt die ganze zeit.

die Fische schwimmen auch Tiefer. wärend ein See oder fluss oben Gefrohren ist kann auch 2 Meter dick sein, aber im Tieferen Wasser da leben die Fische, Frösche und haben es sehr Warm da unten.

DayBreaker231  09.01.2022, 05:21

Und nach 12 Jahren ist alles bis auf Knochen weitgehends zersetzt bzw. von Larven usw. vernichtet worden.

Rheinflip  09.01.2022, 05:23

das Gehirn stirbt als erstes komplett ab, das Gehirn braucht ständig Sauerstoff und Glucose..