Ist es möglich für immer single zu sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedem seins.

Klar... ich bin s nicht, hatte paar Beziehungen aber kenne leute die mit 40 noch niemanden hatten.

Warum soll das nicht möglich sein?

Man wird nach einiger Zeit nicht zwangsverheiratet oder verkuppelt!

Möglich ist das definitiv, aber ob es so toll ist muss jeder selber wissen.

MISTERM3  13.03.2022, 19:35

Ich denke wenn dann wollen sie das nicht sondern finden niemand!

Klar, die eigentliche Frage ist, ob man es schafft in eine Beziehung zu kommen oder es schafft eine Beziehung stand zu halten etc. aber single sein kann man immer