Ist es möglich, dass ich seine erste und letzte Freundin bleibe?

17 Antworten

Ja, es ist möglich; wenn auch nicht wahrscheinlich.

Wenn ihr an der Beziehung arbeitet geht das. Außerdem kann das auch dir mal passieren. Aber: Wenns auseinander geht ist das doch auch ok. Dann können beide ihre Erfahrungen machen. Jetzt denkt ihr, ihr wollt das für immer, aber das kann sich (auf beiden Seiten) ganz schnell ändern.

Wir müssen ehrlich sein! Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung und natürlich denkt wahrscheinlich jeder darüber nach. Manchmal kam mir der Gedanke "Ist eine Beziehung etwas für mich?", einfach so, ohne Streit und bla bla. Aber mein Freund macht mich viel zu glücklich, als das ich "nein" denken könnte. Lass es auf dich zukommen und genieße jede Sekunde! Viel Glück (:

Ist es möglich das ich seine erste und letzte Freundin bleibe?

Ja, wenn Ihr beide 50 Jahre älter seid als 18 / 20.

Kannst ja mal im September 2065 hier auf gutefrage.net über Deine Erfahrungen berichten.

Wer kann das schon wissen?

Ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich!

Ist es möglich

Alles ist möglich, mehr können wir dir nicht sagen ich weiß nicht was du dir von der Frage versprichst denn wissen kann das niemand von uns. Meine Eltern sind mit 16 zusammen gekommen und als meine Mutter mit 50 verstorben ist hat mein Vater trotzdem niemals über andere Frauen nachgedacht, es geht also durchaus.