Ist es möglich, Adobe Photoshop Elements 12 zu downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es auf der Adobeseite mal registriert hast, dann gibt es dort evtl. n Download. Ansonsten, Google sagt:

Herunterladen von älteren Apps, die von anderen Stores gekauft wurden

Wenn Sie eine ältere App neu installieren müssen, die Sie von einem Nicht-Adobe Store, wie Amazon, Best Buy oder Costco, gekauft haben, kontaktieren Sie uns.

https://helpx.adobe.com/de/download-install/kb/downloaded-older-app.html

Top55  25.06.2019, 13:25

Das ist neu ^^ Vor nem halben Jahr konnte man noch alle Versionen ohne Konto runterladen.

Yetanotherpage  25.06.2019, 14:52
@Top55

Jo, deswegen war ich auf der Suche nach den Downloadlinks und fand nur das. Vielleicht sind da jetzt die Regserver auch offline und Adobe hat kein Bock mehr auf "verschenken" (wie bei CS2).

Top55  25.06.2019, 15:25
@Yetanotherpage

Ja, schon. Aber bei den Elements hatte man immer nur ne Testversion. Nach 30 Tagen musste man den Key eingeben.

Meinst du Elements Photoshop 12?

cooltom13
Fragesteller

Ja, genau