Ist es möglich 200 Liegestützen zu machen?

6 Antworten

Möglich ist es, klar. Aber es müssen schon richtige Liegestützen sein, bei denen er den Boden fast mit der Nase berührt und die Bewegungen gleichmäßig sind. Ich bezweifle es auch deiner Beschreibung deines Nachbars nach zu urteilen, aber mit einiger Übung geht es auf jeden Fall.

und dazu den 90° Winkel der Arme nicht vergessen und mit keine gespreitzten Beinen.

0

nein das ist eigentlich nicht möglich.das schafft man nua wenn man die immer trainiert auch eigentlich nur als erwachsener. wenn als kind dann nur mit sehr viel training oder er macht sie völlig falsch ;)

200 ordnungsgemäße Liegestütze? Oftmals werden die falsch gemacht. Lass dir mal 10 Liegestütze zeigen, dann kannst du beurteilen, ob er diese richtig macht. Ich kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen und ich war früher Turner.

Bringt es was einfach alle 30 Min 20 Liegestützen zu machen?

Hey Leute,

Auf der arbeit isses oft eintönig und ohne kundschaft hat man nix zu tun. Lohnts sich schon "vorzutrainieren" also vor dem eigentlichen training abends? Indem man z.b. alle 30 min 20 liegestütze macht?

Müsste ja auch positive wirkung bringen immer mal wieder kleine trainingsübungen zu machen oder?

Eventuell sogar wenn man unterwegs ist einfach mal kurz paar liegestütze und weiter. Was meint ihr dazu?

Ist ja ansich dann kein richtiges training aber bringen müsste es doch schon was oder`?

...zur Frage

Eiweißschock/Proteinschock?

Gibt es sowas wie einen Eiweißschock/Proteinschock? Ich muss mindestens ab Tag 120/130g Eiweiß zu mir nehmen. Kann ich ohne Probleme 200/250g zu mir nehmen? Hat das negative Auswirkungen?

...zur Frage

Kann keine liegestütze mehr?

Hi leute und zwar hab ich vor einem Jahr mit liegestützen angefangen ich hab immer 10 liegestütze gemacht dann bißchen Pause und dann nochmal. Vor einem Monat hab ich eine Woche richtig viele gemacht von Montag bis Freitag 20×10 also 200 liegestütze insgesamt an einem tag. Dann hab ihn das Wochenende über Pause gemacht danach konnte ich keine liegestütze mehr. Ich habe jetzt einen Monat gewartet und ich bleib immer noch Wenn ich runter mit dem Körper geh wie ein Sandsack liegen weil ich nicht mehr hoch kann könntet ihr mir bitte da helfen.

PS: ich bin 12 Jahre fast 13 ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt 😐

...zur Frage

Liegestütze an der wand sinnvoll?

Macht es Sinn täglich 200 liegestützen an der wand zu machen mit 2 Tagen in der Woche pause zum muskelaufbau im brustbereich und zum üben für richtige liegestützen für anfänger

...zur Frage

Wie soll ich am besten Trainieren?

Hi ich will meine Arme Trainieren Bizeps, Trizeps etc und Bauchmuskeln? Der Arm sollte Definiert sein auch die Brust/Bauch, hätte auch gerne Sixpack. So sieht mein Trainingsplan bisher aus:

Montags-Freitag: Nach dem Aufstehen 20 Liegestütze Nach der Schule 20 Liegestütze Ab 16:00 Uhr jede halbe Std 20 Liegestütze bis 20:00 Uhr

Macht 220 Liegestütze am Tag, 20 Liegestützen dauern bei mir 2-3 Min.

Samstag+Sonntag: Nach dem Aufstehen 20 Liegestütze Dann von 13:00 Uhr-21:00 Uhr jede Halbe Std 20 Liegestütze

Macht 380 Liegestützen am Tag, 20 Liegestützen dauern bei mir 2-3 Min.

Insgesamt sind das dann Durchschnittlich 266 Liegestützen am Tag und ein Durchschnittliche Trainingsdauer von 26,5 Min am Tag.

Komme Damit gut zurecht kommt einem auch nicht solange vor da es immer nur 2 Min sind. Natürlich ist man auch mal weg, vor allem am Wochenende.

Den Plan kann man natürlich auch Verändern, also Statt Liegestütze noch Hanteln usw. Habe aber auch nur Hantel sonst nix. Das man dann 10 mal Hanteln und 10 mal Liegestütze macht. Könnt ihr mir sagen wie ich es am besten machen sollte damit ich also schöne breite definierte Arme kriege und auch gute Brustmuskeln usn Sixpack? Will kein Muskelprotz werden bin ich auch net für gemacht will aber schon Sixpack haben gute Brustmuskeln und definierte Arme. Ungefähr so wie beim Bild.

...zur Frage

200 Liegestütze Challenge?

Hat wer Erfahrungen mit der 200 Liegestütze Challenge?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?