Ist es mit fast 20 Jahren zu spät mit Mannschaftssport anzufangen?

4 Antworten

Jede Erwachsenenmannschaft freut sich über Neue. Die kämpfen oft ums Überleben, weil so wenige Erwachsene das machen möchten. Du sorgst dafür, dass die Mannschaft weiter bestehen bleibt und vernünftig trainieren kann.

Dass man erst eine Weile trainieren muss, bis man gut einsetzbar ist, ist normal. Das weiß jeder.

Wichtig ist, dass Du regelmäßig kommst und dein Bestes gibst. Das reicht.

Geh hin und schau wie es ist. Wenn Du Dich nicht traust, wirst Du es nie erfahren. 😉

(Ist es doof, probiere die nächste Mannschaft aus)

Viel Glück!

Metalhead02
Fragesteller

Dankeschön, das war sehr hilfreich 🙂

Nein, es ist nie zu spät eigentlich. Du kannst sogar lernen von besseren.

Alter nein brauchst du nicht :D

da gibts ja auch verschiedene teams je nach Können und außerdem hat jeder mal klein angefangen. keine sorge

wenn du ganz neu anfängst wirst du vermutlich eh erstmal ersatz sein und eingewechselt werden wenn die möglichkeit besteht. da hast dann die chance dich zu beweisen. wenn du schlecht bist, dann wirst halt nicht so oft eingewechselt..