Ist es Männern unangenehm, in textilfreien Badeanstalten eine Erektion zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Den meisten Männern, wie auch mir, wäre das sehr peinlich. Ich kann verstehen das es eine Überraschung sein soll, aber ich würde dennoch mit ihm vorher reden oder du fragst ihn "durch die Blume", ob das was für ihn wäre.

So verrätst du deine Überraschung nicht und bist auf der sicheren Seite, ob er das wirklich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es unangenehm wenn man eine Erektion vor vielen Leuten bekommt, obwohl man das gar nicht möchte. Denn es zeigt ja einen sexuellen Willen, nicht umbedingt vom Mann, aber zumindest von seinem Penis.

Aber ich finde das sollte einen nicht davon abschrecken einen entspannten Wellnestag zu haben und das nackt sein zu genießen. Denn wenn man merkt, dass man eine Erektion bekommt, dann kann man sich ja hinsetzten, auf den Bauch legen oder sich in den Whirlpool setzten und somit die Erektion zumindest halbwegs vor anderen Blicken zu schützen, denn somit zeigt man auch den anderen, ich will nicht meinen Penis präsentieren weil ich euch geil finde und am liebsten hier was mit euch unternehmen möchte, sondern ich habe eine Erektion bekommen, das passiert einfach mal, jeder Mann kennt das und die wird auch wieder vorbeigehen.

Von daher schenke deinem Freund so einen wunderbaren Wellnestag und genieße ihn mit ihm. Eine Erektion ist völlig normal und kann passieren und wenn sich dein Freund erstmal an das nackt sein und die anderen nackten gewöhnt hat, dann wird da auch nicht mehr so oft einer hoch gehen.

Viel Spaß!

Die Frage ist ja nicht nur, wie er sich selbst dabei fühlt. Problematisch kann halt schon sein, dass sich da dann Besucher/-innen etwas, ja wie soll man das nennen, irritiert fühlen könnten. Wenn so etwas passiert, versteckt man das halt so gut es geht. Zum Beispiel durch hinsetzen, Handtuch drüber oder wegdrehen oder wie auch immer. Kann auch ein Kreuz sein, eine solche Potenz zu besitzen. Vielleicht tobt ihr euch vor dem Besuch einfach aus, dann könnte es "ungefährlicher" sein ;).

Für Anfänger, genannt "Wikinger", gibt es Ausnahme in Form von kleinen Säckchen die die anfängliche Peinlichkeiten mildern.

Niemand dreht sich um oder macht sich ein Kopf darüber.

Kommentar von lenalia
11.12.2015, 05:07

Ich war schon einmal mit meiner Schwester dort und es werden keine Ausnahmen gemacht. Ist ein recht edles und auf Traditionen beharrendes Bad.

0

Schon mal daran gedacht, dass es auf die Situation ankommt? - Wenn ihr zuhause in euren eigenen vier Wänden seid, dann ist es ja wohl etwas anderes als wenn ihr in einem öffentlichem Raum seid, wie ein Schwimmbad oder eine Therme. - Wenn ich mit jemandem allein nackig bin, dann kann es auch passieren, dass ich eine Erektion bekomme. Wenn ich aber in einem Bad bin, dann ist das eher selten, dann muss ich das schon forzieren (bspw Whirlpool oder Massagedüse). Ich bin schon oft mit leichter Erektion aus dem Whirlpool ausgestiegen, aber keine Reaktion. Und es hat auch kaum eine Minute angehalten. Man(n) hat sofort das Gefühl, dass es nicht richtig ist, und dann klingt die Schwellung auch ab.

Im Zweifel etwas mündlich etc. abtrainieren vorher....und ja es ist einem Mann peinlich in so einer Situation die Fahne aufzustellen. Da seid ihr Frauen absolut im Vorteil!

Dein Geschenk ist trotzdem eine gute Idee! Palais Thermale oder Caracalla?

Kommentar von lenalia
11.12.2015, 06:12

Caracalla :)

0

Das wird ihm dann eher unangenehm sein. Sonst frag ihn. Mir ist dort noch niemand mit Erektion begegnet 😅

Wieso dir Erektion kann man verstecken so musste ich es auch schon machen🙈

Kommentar von alicar
11.12.2015, 05:13

Wo willst du die denn dann verstecken? 😂

1
Kommentar von alicar
11.12.2015, 05:31

Das darf man dort nicht.

0

Was möchtest Du wissen?