Ist es leichter zu lieben oder geliebt zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Liebe sollte geliebt , und gelebt werden

Liebe sollte freiwillig gegeben werden , und wiederum weiter verschenkt werden

Wichtig ,- d a s es ehrlich ist ...die reine Liebe eben

Und von ❤️❤️❤️kommt

Verlogene Liebe ist für den liebenden Part wie ein Stich ins Herz 😒

Absoluter Seelenschmerz .....

https://youtu.be/c8SDaTog0Tk

Lass es L I E B E sein....

LG Angel

Angel1112  30.07.2023, 18:53

Tausend Dank für das Sternchen

Von Herzen Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich weiß auch nicht genau.geliebt wirt man oft von unseren liebsten die Familie. lieben ist wenn wie Leute lieben .Aber liebe ist was schönes. Wenn mann geliebt wir oder wir die große Liebe finden die ich nicht habe .glg noha😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Geliebt zu werden ist passiv.

Geliebt zu werden geht ja nicht von dir aus, also hast du somit damit erst einmal nichts zu tun!

Dito, also leichter