Ist es legitim, alles Notwendige zu tun, um vermögend zu werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128.

In der Regel ist es nicht möglich, mit normaler Arbeit zu Reichtum zu kommen. Da kann man machen, was man will.

Ist es mit betrügerischen Machenschaften, so ist es nicht mehr legitim.

Zwei Dinge, um reich zu werden sind ein Lottogewinn im sechsstelligen Bereich, und eine Erbschaft.

Legitim ist, fleißig und ehrgeizig zu sein, um sich ein kleines Vermögen zu bilden, um sehr gut leben zu können.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Alles notwendige hört sich an, als müsse man auch über Leichen gehen, was nicht legitim ist.

Hallöchen

In meiner Familie gab es reiche Erbschaften , und reiche Eltern

Ich bekomme heutnah mit , was plötzlicher Reichtum aus Menschen machen kann

Sie bekriegen sich ,- sie sind zerstritten , und werden immer habgieriger

Menschen , die ich kenne , die durch Fleiss ( Job ) ein Vermögen erwirtschaftet

haben, sind vom Charakter her schon ganz anders gestrickt

Jemand , dem man alles in den Rachen wirft ,- ohne sein Dazu-tun , der weiss

gar nicht , das Andere für ihren Reichtum die Arme aufkrempeln müssen

Geld fällt nicht vom Himmel

Ich bin froh , das ich noch nie auf Rosen gebettet war

Und das ich lernte, vernünftig mit Geld umzugehen

https://youtu.be/z_K_w1Yb5Yk?si=m2M3cu3DqCzNEHnd

LG Angel 👼

Nein, nicht ALLES.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^

Solange Du dabei andere nicht schädigst, ist erst mal nichts einzuwenden.