Ist es legal furrys zu jagen?

4 Antworten

Aufgrund der Tatsache dass Furries selten sind, gelten sie als bedrohte Tierart und dürfen deshalb nicht gejagt werden.

War bloß ein Scherz, Furries gelten als Menschen und da es sogennante Menschenrechte gibt dürfen sie nicht ermordet werden (außer in Notwehr). Außerdem sehen sich die meisten Furries nicht als Tiere (außer man sieht Menschen als Tiere) sondern sind einfach bloß Fans von anthropomorphen Tieren.

Otherkin sind diejenigen die glauben sie seien Tiere, da diese aber in Wirklichkeit Menschen sind darf man diese selbstverständlich auch nicht jagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann es mit Humor nehmen aber das geht über die Schmerzgrenze. Dennoch sind Menschen drinnen und haben immer noch Menschenrechte. Wir wollen keine Tiere sein/oder uns benehmen (Das machen Petplayer)

Man muss die Unterschiede auch schon kennen.

Jagen darfst du kein Petplayer, Furry, Otherkins, Anime Boys/Girls, NIEMAND!!! Das ist Antisozial und geht gar nicht. Stell dir vor du bist in einer Fanbase und jemand will dich Jagen weil du andere Interessen hast. Auch nicht geil oder ??

Außer dem sind wir Fans von anthropomorphe Tieren, was ist daran so schlimm??

Furries sind einfach Tiere die Menschlich agieren können. Also Smartphone bedienen ach schaut euch Zoomania an, muss nett alles erklären xD

Und bitte sei nicht so frech, andere fassen es falsch auf und dann haste die Arschkarte.

Danke

Bild zum Beitrag

LG Milow Fluffwolf

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Furry)

Meinst du spielerisch jagen also hinterher rennen oder mit Waffe jagen? Hört sich jetzt richtig blöd an aber ist Ernst gemeint