Ist es lebensgefährlich wenn man zu viel ColaFreeway trinkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht gleich lebensbedrohlich. Aber auf Dauer ziemlich ungesund und eine ungesunde Lebensweise kann auf Dauer krank machen.

Alles ist lebensgefährlich wenn man zu viel davon konsumiert. Selbst von zu viel Wasser kannst du sterben also ist meine Antwort, ja. Deine 4 Gläser jedoch nicht

naja, mein onkel trank vor einigen jahren IMMER nur cola. (iist ja das gleiche) und ihm ging es damals echt nicht gut. Der arzt hat auch bestätigt das es davon kam. Also du kannst es machen, aber trink bitte nicht ZU VIEL.

Guten Tag,

Jein, Nein weil Cola keine Lebensgefahr darstellt, solange du kein Diabetiker bist oder anderweitig irgendwelche Erkrankungen bei dir vorliegen, durch die Cola bedrohlich für dich werden könnte. Und ja, weil Zucker (in Massen) Diabetes fördert und das wiederum könnte zur Lebensgefahr werden, wenn er nicht behandelt wird und der Lebensstil/Ernährung nicht angepasst wird.

Liebe Grüße

Nachbedenklich 🍀

In Cola ist sehr viel Zucker enthalten. Das tut dem Körper auf Dauer nicht gut.

Deshalb ist es ratsam, als Durstlöscher eher ungesüssten Tee oder Wasser zu trinken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!