Ist es krank wenn man (M17) betrunken mit seiner Schwester (W16) Sexstellungen ausprobiert?

15 Antworten

Ich würde sagen kommt drauf an aus welchen Gründen. Wenn ihr Stellungen "Testet" wie ihr denn mit eurem Partner zusammen schlafen könntet, ist das okay, solange es beiden recht ist. Wenn ihr Sex Stellungen ausprobiert habt um euch gegenseitig geil zu machen, ist das wieder was anderes...

Wenn es krank wäre, dann hätten zwei Menschen dieselbe Krankheit. Nicht unmöglich aber unwahrscheinlicher als dass nur einer krank ist.

Es war reiner Spaß in betrunkenem Zustand ohne jegliches sexuelles Interesse, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Nee, was sollte daran krank oder verwerflich sein?

Kindsköpfe eben...

Würdet ihr jemanden, die den gleichen Vater wie du, als richtige Schwester sehen?

...zur Frage

Ist es wirklich möglich das ein Penis zu groß für eine Vagina sein kann?

Ein kollege m17 meinte das sein penis nicht in ihre Vagina w16 gepasst hat. Kann das stimmen. Also er hat gesagt dass er ihn nicht richtig reinstecken konnte.

...zur Frage

Bein spannen erwischt von meiner Schwester

Hilfe ;( Ich bin so ein Perversling . Ich wurde bein spannen erwischt und meine schwester meinte das sie schon öfter gemerkt hat ,dass ich sie beobachte . Nun hat sie sogar mein Handy genommen und gekuckt ,ob ich da video habe . Natürlich nicht . Wie soll ich ihr noch in die augen schauen sie ist 20 verheiratet hund ihr freund kommt immer zu besuch jeden tag nach der arbeit . ich verstehe mich gut mit ihm . meine schwester erzählt meinen elter nichts , wenn das nicht nocheinmal passiert . Mein alter ist 14

...zur Frage

Ich stehe auf meine Schwester. Ist das krank?

...zur Frage

Mutter findet Schwester schöner. Wie damit umgehen?

Heyo Leute!
Meine Schwester wohnt jetzt schon eine Weile alleine und immer wenn meine Mutter sie sieht, betont sie, wie hübsch sie sie findet. Meine Schwester ist auch wirklich schön!
Es macht mich trotzdem unglücklich, weil das einzige, was meine Mutter zu meinem Aussehen zu sagen hat ist:
"Du bist fett geworden" oder "du bist auch nicht mehr so schlank wie letztes Jahr" (ja, so hat sie das gesagt, wortwörtlich)
Ich kann mein Aussehen ja nicht ändern und wenn ich meiner Mutter das sage, wird sie mir wahrscheinlich auch Komplimente machen, was sicherlich nett gemeint ist, aber ich kann ihr das dann auch nicht mehr glauben. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Es macht mich halt immer ziemlich unglücklich.
Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?