Ist es krank, wenn man als 17-jähriger junge betrunken mit seiner 16-jährigen Schwester Sexstellungen ausprobiert?

12 Antworten

Mit Klamotten ist doch alles gut. Nur es darf nicht weiter gehen ok?

LG

Hallo Nein das ist nicht Krank ihr wart halt Ziemlich Betrunken und habt halt einen Spaß zusammen .und wenn ihr Angezogen wart ist das Okay für euch Beide .

Nein. Wenn ihr beide daran Spaß habt nicht.

18Daniel01
Fragesteller

Wir waren halt so besoffen, fanden des witzig hahha

Verboten ist es jedenfalls nicht.

Krank .... nein denke nicht, auch wenn ich nie auf diese Idee käme.

Nein ist kein Problem wenn ihr gut zueinander steht