Hallo das ist keine Sucht das ist ganz Normal in seinen alter Öfters zu Onanieren .  Mach dir keine Sorgen .

...zur Antwort

Hallo ist eine Aussprache was auch nur Freundschaftlich gemacht wird auch in der Monachie sagte man auch zu einer Guten Freundin Meine Liebste wie geht es ihnen . oder beim Mann guten tag mein Liebster . also nur  eine Art von einer Höflichkeitsform .

...zur Antwort

Hallo  Eine Schwangerschaft ist Ziemlich Hoch wenn du deine Pille vergessen hast Sollte dein Freund auch noch kein Kondom verwendet haben kann schon der Lusttropfen genügen um Schwanger zu sein.

Außer er hat ein Kondom Verwendet Brauchst du keine Befürchtung haben das du Schwanger bist. Ich würde dir raten zu deinen Frauenarzt zu gehen und einen Test machen lassen so das du das  gewissen hast Nicht Schwanger zu sein.

...zur Antwort

Hallo mir würde es langweilig werden  immer nur Oral mich Befriedigen zu lassen . Und das Schnelle kommen kann man Trainieren das man nicht so schnell zum Orgasmus kommt

...zur Antwort

Guten Tag  Ich halte von solchen Kennen lern Plattformen nichts ich möchte lieber einen Menschen Persönlich bei einen Netten Date kennen lernen , persönlich Plaudern.  darum Rate ich dir geh lieber Fort in Discos oder andere Clubs . Wo man sich gut unterhalten kann .

...zur Antwort

Hallo bei www.ebay.com   oder  Hol dir die Handy APP Shpock

...zur Antwort

Hilfe! Ich (M/18) schreibe mit einem Mädchen (16 Albanerin), inmer mit Herzchen und so. Meint sie es ernst?

Weil ihre Freundin hat mir am Schluss gesagt, ob ich mit ihrer Freundin weiter schreiben will, ich sagte ja, und sie sagte, dass sie jetzt ein Freund hat, und es mit uns nicht geht. Und ob wir einfach so Freunde bleiben können. Ich sagte ja(😂☺👅kein problem) und so.

Kann es sein, dass diese Albanerin mich von ihrer Freundin ablenken will? Sie ist sehr gesprächig wie ich durch einen Klassenkameraden erfuhr. Gestern Sie schrieb sie mir auch "ich bleibe noch wach, damit ich mich vergewissern kann, dass du unbeschadet NachHause kommst" (es war spät und ich war da weg und sagte dass ich jetzt Nachhause gehe.) Sie sagte auch "Pass auf dich auf" und schreibt jetzt immer mit Herzen und so. An manchen Stellen lacht sie. Oder schickt "affeMitAugenZu-Emoji". Letzens sagte sie, sie habe keinen Freund und so.. Es sieht ganz so aus, als ob sie was von mir will. Ich will sie nicht verlieren, weil ich oft entäuscht wurde und keine Gefühle bringen kann etc. und es ist meine allererste "Freundin"!:* Als ich sie gestern auch fragte, ob sie sich treffen will, sagte sie "jaa" aber später wo ich fragte ob sie mach der Schule zeit hätte, und ich aber früher aus hätte, das ich auf sie warte könnte, sie sagte "wenn du mich für 45min sehen willst..." und später das sie sehr viel zu tun hätte. Aber anscheinden mag sie mich :/?

Also kann es sein, dass sie von ihrer Freundin ablenken will?

...zur Frage

Hallo ich würde sie einfach ernsthaft fragen ob sie es ernst meint das sie dich mag. nicht das sie dir was Vorspielt weil sie vielleicht schon vergeben ist darum pass auf .

...zur Antwort

In  der Freien Natur irgend wo euch keiner Stört und auch keiner Hin  kommt

Ich habe in Österreich schon meine Eigenen Plätze Gefunden. Auf Lichtungen und Waldwegen wo nicht so viele Wanderer hin kommen . Viel Spaß am Schönsten im Sommer aber es wird euch bei euch viele Möglichkeiten geben

 

 


 

...zur Antwort

Offenbar nicht  könnte nur eine Starke Erregung gewesen sein wo der Körper eine Flüssigkeit absondert den so genannten liebestropfen, vor den eigentlichen Höhepunkt . Bei Männern gibt so etwas auch .das ist der Liebestropfen das der Penis Feucht wird so das der Mann besser in die Vagina eindringen kann.

...zur Antwort

Hallo Schenke ihr einen Geschenke Gutschein von BIPA ODER DM oder Führe sie zum Essen aus oder Schenke ihr ein Romantischen Abend zu Zweit. Es Gibt auch Kino Geschenk Gutschein. oder mache eine Überraschungsparty

...zur Antwort

Hallo Bitte warte ab nicht das du dann Endtäuscht bist weil er dich vielleicht nur Angemacht hat weil er dich zu ihm in sein Bett wollte . ich Wär Vorsichtig .Ob sich  auf so einen Typen einlassen würde

...zur Antwort

Hallo ich glaube du übertreibst ein  Wenig , wenn sich dein Freund Pornos ansieht holt er  sich einige Ideen . Aber er wir sicher nicht an eine andere Frau denken. weil wenn du dir einen Liebesfilm ansiehst da wird er auch nicht gleich denken das du lieber einen anderen Mann möchtest

...zur Antwort