Probleme mit einem Mädchen, was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo  Das sie keine Beziehung will , kann verschiedene Ursachen haben Vielleicht hat sie eine Trennung hinter ihr oder einige Schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. oder sie bleibt lieber Single aber am besten frag sie ganz einfach warum weshalb sie keine Beziehung möchte. Vielleicht ist ihr eine Gute Freundschaft lieber.

Du willst schnellen Sex sie aber nicht. Da sie Beziehung erwähnt gibt es wohl auch dann erst Sex.

Belass es bei der Freundschaft. Ich denke nicht, dass sie einfach so mit dir ins Bett hüpft.

Ich denke du solltest sie darauf ansprechen und dich informieren , denn bescheid wissen ist immer gut

Du bist nicht verliebt. Daher könnt ihr die Treffen auch sein lassen.

Du hast kein Interesse an ihr und sie will keine Beziehung. Ist doch eindeutig.

Nach dem zweiten Date hatte ich kein Interesse mehr, da wir keinen Sex, geschweige denn rumgemacht haben.

Wenn es dir nur um Sex geht, dann ab in den Puff, mein Lieber!

Kein Wunder.... sie hats doch eher gecheckt als du es dir erhofft hast ;)

vielleicht hat sie mitbekommen dass du eigentlich n depp bist der offensichtlich nur sex will...

Du musst um den Sex nicht kämpfen, geh einfach in ein Puff, dann hast du was du willst.

Da es dir scheinbar eh nur um die körperliche Nähe geht, solltest du es lassen.

Liebe Grüße, Furyofthebat

,,Nach dem zweiten Date hatte ich kein Interesse mehr, da wir keinen Sex...“ DEIN ERNST????

Sie hat es gemerkt und dir die Retourkutsche gegeben und damit bist du jetzt überfordert? Oha

Ich denke du hast kein Interesse ? also warum interessiert es dich ?

Vielleicht solltest du deine Prioritäten ordnen.

Lg

Was denn, nach dem zweiten Date keinen Sex?
Unglaublich. Was denkt die sich bloß?

Da du ja eh kein Interesse mehr hattest kannst du ja auch aufgeben

Was möchtest Du wissen?