Ist es krank, wenn ich mit meiner Schwester an einen FKK-Strand gehen möchte?

14 Antworten

Nein, überhaupt nicht! - Wenn Ihr zu Hause einen entspannten Umgang mit körperlicher Nacktheit pflegt, ist es völlig normal, wenn Bruder und Schwester gemeinsam zum FKK gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran krank sein mit der Familie zum FKK zu gehen.

Viele Fam. machen z.b. auch gemeinsam FKK Urlaub oder gehen in die Sauna

Krank wäre es nur wenn du Sexuelle Saxhen mit ihr machst.

FKK und Sauna haben aber nix mir Sex zu tun sondern mit Wellness

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Nein, da ist nichts verwerflich dran. FKK ist was natürliches. Verhalte dich nur normal, dann passt alles. FKK hat nicht sexuelles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

nein, das ist nicht krank, meine schwester und ich gehen auch an den fkk-strand, machen das aber auch schon ewig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

Nein, das ist nicht krank. Da gehen auch Familien hin.