Ist es krank dass man heutzutage 1 Stunde arbeiten muss um ein Döner zu kaufen?

7 Antworten

Wer vom Mindestlohn lebt, muss sich einschränken und überlegen, ob er sich einen Döner leisten kann.

Bei uns kostet er 6,50 € und das ist für mich ein angemessener Preis angesichts der gestiegenen Energiekosten.

Also bei mir kosten die zum Glück "noch" 6.50, wobei es manche gibt dir für Studenten oder in der Nähe von Schulen Döner sogar nich für 4.50€ verkaufen.

Und ja es ist Krank

Nö. Und wenn dir das zu teuer ist, dann lerne doch einfach mal selbst zu kochen. Für nur 2 EUR kann man sich vollwertige Mahlzeiten zubereiten. Mein Stundenlohn liegt bei 50 EUR. Reicht dann für gut 4 Döner.

ItzzMicha  20.04.2023, 22:38

Bro denkt er ist der main character

Naja, was soll der Dönerverkäufer sagen? In Berlin kostet Döner aber max. 6€.

Naja ist schon ziemlich teuer aber kann man nichts dran ändern.