Ist es komisch zwei fleecejacken zu tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das tun - find ich auch flott.👍😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Josselchen  19.11.2019, 07:08

Danke Kanister fürs Sternchen ⭐

Komisch?

Ansichtssache.

Also ich denke, du wirst mit 3 dicken Jacken aussehen wie eine Kugel.

Nicht böse gemeint, aber könnte blöd aussehen mit 3 Jacken insgesamt +eventueller Pullover noch.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleich zwei quasi dickere Pullis unter der Winterjacke? Was machst du denn, wenn es Winter wird?

Ich finde es komisch, dass dir so kalt ist. Da solltest du vielleicht mal den Hausarzt konsultieren.

Wenn mir so kalt wäre (z.B. bei längerer bewegungsloser Aufenthalt bei unter -20°C) würde ich evtl. genauso verfahren.

2 Fleecejacken unter einer Winterjacke sind schon recht viel. Wenn dir so schnell kalt wird, solltest du Mal zum Arzt gehen und deine Vitalparameter messen lassen.

Zudem ist es nicht verwunderlich, das dir so schnell kalt ist, wenn du dich immer in Stoffberge hüllst. Da gewöhnt der Körper sich ja auch dran...

Gruß

Palexs  01.11.2019, 11:56

Der Körper gewöhnt sich nicht wirklich daran.

Das musst du wissen, wie du dich damit fühlst. Mir wäre das zu dick. Also nicht im Sinne von warm, aber mit 3 jacken würde ich mich total eingeengt fühlen. Ich ziehe da lieber Thermunterwäsche bzw Skiunterwäsche an