Was für Gründe könnte es geben einer Frau eine Fleecejacke abzukaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr das du eine gute Freundin hast die ungefähr die selbe Körpergröße hat.

Dann kannst du fragen ob du sie abkaufen kannst.

Falls ihr zusammen kommt kannst du ja dann sagen, fals sie die Jacke sieht, dass sie drr guten Freundin nicht gefallen hat.

Es wirkt immer ein wenig komisch. Wenn die Frau sie nicht selber zum Angebot gestellt hat. Frauen sind ja nicht doof und können sich was dazu denken. Wenn die Frau einigermaßen aussieht und im Internet öffentlich auftritt, glaube mir sie hat zu 100% schon einige Angebote bekommen. Wahrscheinlich meistens Dessous, Unterwäsche und Socken, aber trotzdem: Die wissen wie der Hase läuft. Und wenn du tatsächlich zufällig der erste bist, reden Frauen miteinander und eine andere erzählt ihr ganz gewiss was Phase ist.

no way, das ist creepy! Aber was soll's. Geh' offen auf sie zu, wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen!