Ist es komisch wenn man kein insta, whatsapp und so hat?

10 Antworten

Nö ist es nicht. Gerade bei Insta gibt es viele die das absichtlich nicht haben weil die kein Fan von permanenter selbstdarstellung sind.

Whatsapp-Verweigerer sind aber inzwischen recht selten geworden. Aber das jemand z.B. kein Insta und oder Facebook hat kommt ziemlich häufig vor.

Komisch? Nicht unbedingt.

Ich muss zugeben, ich persönlich nutze WhatsApp und Instagram. WhatsApp hat einfach die SMS sowie MMS ersetzt und ist toll, wenn man Bilder mit Freunden oder Familie teilen möchte und bei Instagram gibt's auch Recht lustigen und auch netten Content in Form von Bilder und Sprüchen die man sich herunterladen kann.

Facebook hingegen hab ich vor Jahren entsorgt! 😅

Es ist eher komisch zu denken man bräuchte so etwas. Die Menschheit ist soweit gekommen auch ohne Instagram & Co.

Raizel666  06.11.2020, 20:18

Und wird sich nun zurückbilden wegen solchen sozialen Medien.

Lion1012  06.11.2020, 20:28
@Raizel666

Ach du meinst alla...

"Papi, ich würde gerne Maschinenbau studieren."

Antwort des Vaters... "Das kannst dir schön abschmatzen. Du wirst schön den Youtube-Kanal deiner Mutter übernehmen!"

Bei jungen Menschen ist es schon etwas komisch... Ich meine Instagram und vor allem WhatsApp sind so praktisch, warum sollte man darauf verzichten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heutzutage eher ungewöhnlich (vor allem als jugendlicher)