Ist es komisch wenn ich meine beste Freundin von hinten umarme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es die beste Freundin so wird sie es mögen. Übrigens : Du bist neu hier, wir kennen nicht einmal Dein Geschlecht. Steht auch nicht im Profil, ist aber für viele Fragen wie auch diese wichtig.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Das ist ja nicht verboten oder so was ähnlich .. :) Das ist ganz normal :) Und nicht komisch , des machen sehr viele auch bei uns :)

Es ist nur dann komisch, wenn du einen Ständer hast. Könnte ihr aber unter Umständen selbst dann gefallen. Also immer ran!

Probier es einfach aus! ; ) so viel kann nicht schief gehen!

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Also ich bin ein Mädchen und meine BFF umarmt mich auch oft von hinten und ich mag es.