Ist es komisch, wenn ich m16 gerne Mozart und Capital Bra höre?

6 Antworten

Und wo ist da ein Problem?

Mir gefallen auch Stile, die angeblich auch nicht so zusammen passen sollen.

Zum Beispiel gibt es bei uns eine lokale Band, die Death Metal spielen, die ich gut finde. Und dann mag ich aber auch Jazz, Reggae und Folk.

Vom Alter her meinen manche, mir müsste der "Musikantenstadel" gefallen -- Grr..

Eher findet man mich bei Rock im Park.

Die letzten Konzerte, bei denen ich war: Deep Purple - Giora Feidman, auch ziemlich konträr.

Nur zusammen wirkt es erstmal etwas befremdlich, aber wenn es dir gefällt, ist es ja deine Sache.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Sehr gegensätzlich aber warum nicht. Ich höre auch Heavy Metal und Folk-Music.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tanztrainer1  20.05.2023, 12:52

Wäre auch bei mir so ähnlich. Jazz mag ich auch. Gefällt Dir Jazz auch?

Johnny168  20.05.2023, 20:15
@tanztrainer1

Ne. Seit mich mein Ziehvater mit Free Jazz gequält hat, ist Schluß mit Jazz.

Ja es ist komisch das du Capital Bra hörst weil das ganz übel in den Ohren schmerzt.
Aber klar, kannst hören was du magst.

Igel988  20.05.2023, 02:31

Capi von 2017 ist Killa

Nein jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack hauptsache einem gefällt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß